Geräte mit Rabatt
Jun 05
Ganz ungewöhnlich für Apple, kamen heute Montag (nein, für einmal nicht an einem Dienstag) neue Produkte auf den Markt. Einige werden allerdings erst auf Ende Jahr lieferbar werden:

- iMac Pro, der Schnellste unter den Schnellen. Preislage aktuell genannt ab ca. 5′000 Franken. Lieferbar frühestens ab Dezember 2017

- die bestehenden iMacs kriegen neue Innereien, von Aussen bleiben sie gleich. Einzig Thunderbolt 3 wird von Aussen der Unterschied ausmachen.

- die iPad Pro Linie wurde angepasst und leicht überarbeitet

- Apple wird eine eigene Musikbox auf den Markt bringen. Sie wurde heute vorgestellt. Lieferdatum aber nicht bekannt und es wird auch nicht mit der nächsten Zukunft gerechnet.

- die Amazon App wird auf dem Apple TV kommen

- das WatchOS 4 bietet neue Funktionen wie Beispielsweise NFC Datenübertragung auf bestehende Fitnessgeräte mit entsprechender Funktion

- das neue Mac Betriebssystem im Herbst wird High Sierra heissen und es wird nur mit kleineren Änderungen gerechnet.